zusammen
Partner

Wir sind viele

Neben den Gründerteam unterstützen uns zahlreiche weitere Experten und Unternehmen. Alle davon sind überzeugt, dass es mehr braucht, um den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Risiken aus pandemischen Situationen effektiv zu begegnen. Unser Partnernetzwerk:

Nevs Biotec

Das Unternehmen Nevs Biotec vereinigt jahrelange Erfahrungen in der Zertifizierung von Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik und der Bewältigung der bürokratischen Anforderungen zur Zertifizierung. Zudem unterstützt uns das Team von Nevs Biotec umfassend bei der Validierung der DML-Test-Kits durch Expert*innen und der notwendigen Labortechnik.
https://www.nevs-biotec.de/

H-Faktor GmbH

Das Team der H-Faktor ist spezialisiert auf Fragen des „Wissenschaftsmarketings“ und verhilft mit dem Werkzeugkasten des Content Managements wissenschaftlich validierte Erkenntnisse schneller in die Welt zu bringen. Zudem realisiert das Team aus Softwareentwicklern und Systemadministratoren die digitale Techniken für das Backoffice.
https://www.h-faktor.de/

ISO 13485 zertifizierter Produktionsbetrieb

An dieser Stelle können wir aus Wettbewerbsgründen noch nicht den Namen unseres Partners benennen, doch ein paar Angaben für ihre Einschätzung der Wertigkeit sind möglich: Neben der Zertifizierung nach ISO 13485 verfügt unser Partner über spezialisierte Services, die weit über die Produktion hinausgehen. Gemeinsam mit den DIFAP, Humanbiologen und Biochemikern unterstützt uns dieser Partner bei der Erstellung der Medizinhandbücher und den dazugehörigen Unterlagen zur Dokumentation der Produktionsverfahren.